WADNER-COACHING

Was in meinem Leben will losgelassen werden?
will zu Ende gehen, was will neu beginnen?

Was möchte sich endlich in mir erneuern?

Fühle ich meine Visionen und meine Lebensaufgabe in meinem Herz?

Was blockiert und hemmt mich, welchen Mustern begegne ich immer wieder?

Wie komme ich so in meine Kraft, dass ich meine Träume im Alltag wirklich umsetzen kann?

 

Einzeln oder als Gruppe machen wir uns auf um Antworten auf diese Fragen zu finden.

In der Bewegung werden Themen und Gefühle spürbar. Mit gezielten Übungen, Fragen und Momenten der Stille bekommst du Antworten auf deine Fragen.

Die Kraft der Natur unterstützt dich dabei in voller Stärke den Zugang zu deinen Antworten und Lösungen zu finden, die schon lange in dir sind. So lernst du sie fühlen, erkennen und leben. 

 

Für wen eignet sich ein Wandercoaching:

Wenn du gerne in der Natur bist und die Kraft Dieser nutzen möchtest ist für dich ein Wandercoaching genau das richtige. Wir laufen ganz gemütlich an verschiedenen Orten in der Schweiz.

 

Du bekommst Antworten auf deine aktuellen Lebensfragen.

Du erlebt wie es ist- mitten im Wald auch die einzelnen Bäume wahrzunehmen.

Du lernst und erfährst wie sich dein Inneres anfühlt- wie sich deine unangenehmen Gefühle umwandeln können.

Du kannst die Kraft der Natur nutzen um deinen Weg fühlen und den Mut und die Kraft entwickeln ihn auch kraftvoll zu gehen.


Einzel-Wandercoaching:

Dauer: ca. 4 Std.  10:00 - ca. 14.00 Uhr.

Reine leuchte Laufzeit 1.5-2 Std.

Wir treffen uns gemeinsam an einem ausgemachten Ort.

Gerne komme ich zu dir um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Während der Wanderung nehme ich deine Impulse aus unserem Gespräch auf und leite dich an diese zu reflektieren.

 

Gezielte einfache durch mich angeleitete Übungen leiten dich zu deinen Antworten. Auch Themen mit Ahnen können mit systemischen Elementen geklärt werden.
Kreative und intuitive Elemente in deinem Coaching, sind eine besondere Spezialität von mir. Da auch deine Kreativität und Intuition in deinem Unterbewusstsein sitzt, können sie dort von dir selber direkt gefühlt und entwickelt werden.

 

Gruppen-Coaching:

Dauer: 6 Std. davon ca.1 h Pause  10:00 bis 16:00 Uhr

Reine leichte Laufzeit 2-3 Std.

Bist du bereit dich in einer kleinen Gruppe auf deinen eigenen- aber auch auf den gemeinsamen Prozess einzulassen?
Die Gruppe kann dein Prozess noch unterstützen und oft sind innerhalb der Gruppe, gemeinsame Themen vorhanden. 
Wir laufen gemeinsam durch die wunderbare Natur.

Während der leichten Wanderung nehme ich eure Impulse aus unseren Gesprächen auf und leite euch an diese zu reflektieren.

Je nach Thema leite ich auch einzelne Teinehmer zu ihrem Thema gezielt an, dieses zu bearbeiten.

Auch hier verlasse ich mich auf meine wunderbare Intuition- den Prozess individuell zu begleiten.

 

Ich nutze einzelne Coaching-Elemente die sich intuitiv ergeben- welche genau für dich oder für die ganze Gruppe ein Thema sind. Das kann ein Austausch in einer 2 er Gruppe sein oder du wirst von mir geführt und angeleitet. Auch systemische Themen können direkt aufgestellt und geklärt werden.

Alte festsitzende Verhaltensmuster und Blockaden werden so aufgelöst. Es entsteht Platz für neue Erfahrungen und Wege.

 

Wandercoachings können auch von Teams oder Vereinen als Gruppe gebucht werden. 

 

Termine

Gruppen-Wander-Coaching:

12. September, Region Affoltern am Albis (noch 3 Plätze frei)

       Verschiebedatum bei schlechtem Wetter 13. September 
Anmeldung HIER
_________________________________________

16. Mai, 12 bis ca.17:30 Uhr, Ort: Region 8910 Affoltern am Albis

AUSGEBUCHT

30, Mai, 12 bis ca. 17:30 Uhr, Ort: Region 5630 Muri AG

AUSGEBUCHT

Gruppen Wandercoaching:
29.August, 10:00 - 17:00 Uhr. Ort: Sihlbrugg

Tickets HIER   

 

 

PREISE

Einzel

Erwachsene:     490.00

Lernende:          290.00

 

Gruppe  (mind. 4 max 6.)

Erwachsene:     300.00 

Lernende:          190.00

 

Infos und Anmeldung: