DU bekommst einen ganzen Tag ein exclusives Coaching von mir.
An einem Tag kannst du dein Thema umfassend anschauen und Blockaden und Ängste auflösen.
Ob draussen- drinnen oder in Kombination- du findest unter kompetenter Anleitung Antworten auf deine Fragen.

 

Was beinhaltet dieses Angebot:

- Einzelcoach-Präsenzzeit über 8 Stunden

- schriftliche kurze Zusammenfassung deines Themas 

- Anleitungen für die Übungen

- Vorgespräch

- Auswertung der Bewerbungsunterlagen

- Mediale Unterstützung während des Coaching

- Unterstützung deines Prozesses mittel ätherischer Öle

- Deine persönliche Ölemischung zur weiteren Unterstützung

- Coaching auf Wunsch in deiner Region (Spesen nach Aufwand)


Bist du es dir wert, dich für dein Tagescoaching zu bewerben?

Dieses effektive und persönliche Coaching biete ich nur 2 X / Monat an. Dein Erfolg hängt massgeblich von deiner Motivation- etwas verändern zu wollen ab. Ich spende dir meine wertvolle Zeit und meine langjährige Erfahrung über deinen gebuchten Tag.

Lass mich deine Motivation- dein Problem dauerhaft zu lösen und kompetente Antworten auf deine Fragen zu bekommen spüren und bewerbe dich hier für dein exclusives Tagescoaching.