coaching für firmen

Führen Mitarbeitersituationen die Vorgesetzten immer wieder an Ihre Grenzen?


Sind die Leistungen von Mitarbeitenden ungenügend?

 

Findet im Team unter Mitarbeitenden Mobbing statt?

 

Werden Entscheide, Abläufe oder Aufgaben nicht wahrgenommen von den Mitarbeitenden?

 

Dann lerne jetzt wie ihr Eure Firma mit Spirit, Innovation und Leidenschaft auf Kurs bringt.
Ändert sich ein Teil eines Teams- ändert sich alles.

Wir bieten Supervision an, wo wir die Probleme im Unternehmen gemeinsam besprechen.
Danach richten wir auch die Vorgehensweise und die entsprechenden Coaching-Elemente.

Wir können zum Beispiel Dein ganzes Arbeitsteam auf ihre Persönlichkeitsstrukturen testen. So erkennt jeder Mitarbeitende wo seine Stärken und wo seine Herausforderungen sind.
Die Bereitschaft sich gegenseitig zu verstehen entsteht und es kann eine wertschätzende und unterstützende Teamkultur entstehen. Das Gefühl von einem Wir kann entstehen.

Auch können wir bei Bedarf mit einzelnen Teammitgliedern Einzelcoachings durchführen.

Auch können wir die Firmen- oder Mitarbeitersituation systemisch anschauen um zu sehen was wo nicht oder falsch läuft. So erkennen wir auch mögliche Ressourcen welche bisher nicht genutzt werden konnten.

 

 

Dieses Angebot biete Ich mit ergänzenden Coaches an, damit wir für jede Situation den Richtigen Begleiter anbieten können.

Gerne nehmen wir Dein Anliegen in einem ersten kostenlosen Telefongespräch auch und machen Dir ein individuelles und spezifisches Coachingangebot.

Gerne kannst Du uns auch eine Mail senden und wir melden uns bei Dir.