Allergien · 10. Juli 2019
Lebensmittelunverträglichkeiten und Verdauungsprobleme haben praktisch immer emotionale Ursachen! Das bestätigen immer mehr Erfahrungen von ursächlich arbeiten Therapeuten. Wie man mit nur 1 -2 Sitzungen seine Beschwerden dauerhaft eliminieren kann....

Burnout · 22. Juni 2019
Die effektivste ursachenorientierte Therapie bei Burnout - jetzt handeln in kurzer Zeit wieder in der vollen eigenen Kraft sein. Wie das geht erfährst du hier.

Sodbrennen · 22. Januar 2019
Magenschmerzen erfolgreich und dauerhaft eliminieren statt Symptombehandlung mit schädlichen Säureblocker.

Wie erkenne ich seriöse Hypnose? · 20. November 2018
Was sind die wichtigsten Kriterien mit anhand denen ich einen seriösen, effektiv und ursächlich arbeitenden Hypnosetherapeuten erkenne.

Erfolgreich dank Hypnose · 03. Juni 2018
Hypnose ist der Schlüssel zu allen Problemen in deinem Leben. Mit Hypnose kannst du effizient und Selbstverantwortlich die wahren Ursachen für deine persönliche Erfolgsbremsen finden und auflösen.

Schmerzen · 09. Januar 2018
Schmerzen bei der Wundversorgung send stark verbreitet. Oft kann so die Wunde nur unzureichend behandelt werden und durch dir Angst vor Schmerzen wird eine optimale Wundheilung verhindert. Das muss nicht sein, denn mit einfachen und alt bewährten Techniken können Schmerzen vermieden und die Wundheilung gefördert werden. Wie das geht zeig uns Ingrid Thönen von CAREVITAL, ausgebildete Pflegefachfrau HF, Hypnosetherapeutin und Gesundheitsberaterin mit eigener Praxis.

Psychische Erkrankungen · 22. November 2016
Warum ursachenorientierte Hypnose viel effektiver wirkt als übliche Therapien

Ist Hypnose Energie? · 17. Juni 2016
Warum ist die meiste Form der Energie nicht sichtbar sondern nur fühlbar? Wie kann ich mittels Energie Heilung erleben?

ADS · 06. Januar 2016
Was wenn es AD(H)S nach der Hypnosetherapie gar nicht mehr gäbe? Warum ist Hypnose anders als konventionelle Therapien?